Lebensberatung


WAS IST LEBENSBERATUNG


Möchtest du mehr Klarheit über deine aktuelle Lebenssituation und über dich selbst und deine Wünsche erhalten. Aus deinem Inneren kommen alle Antworten für das Leben, alle Impulse und alle Freude. Eine Lebensberatung kann dir helfen den Weg zu deinem inneren Wissen, den Weg zu deiner Seele zu finden.
Als dein Lebensberater möchten ich dir helfen zu erkennen, wer du wirklich bist und was deine tatsächlichen innersten Wünsche sind. Nicht die Wünsche, welche dir deine Eltern vor langer Zeit mit auf den Weg gegeben haben, sondern deine eigenen, innersten Wünsche.


Ich möchte mit dir auf den Grund deines Wunsches oder Problems gehen und mit dir gemeinsam den Weg finden, wie du zu deinem Ziel gelangen kannst. Oft stellt sich in der Beratung heraus, dass ein Problem oder auch ein Wunsch erst mal gar nicht dein Problem resp. Wunsch ist, sondern nur der Deckmantel für eine viel tiefer liegende Sehnsucht oder Wahrheit. Indem du die Wahrheit und Sehnsucht aufdeckst, können Sie sich viele Irrwege und Leid im Leben ersparen. Denn es wäre schade, wenn du deine Energie in Ziele investierst, die eigentlich gar nicht deine sind.